Follower

Sonntag, 15. Juli 2012

Produkttest Hildegard Braukmann

Ich habe euch ja bereits erzählt, dass ich ein Proben Set von Hildegard Braukmann Produkten testen konnte. Es waren Proben aus der Serie "Jeunesse" die vor allem für unreine und Mischhaut geeignet ist. Die Produkte haben mich alle überzeugt. Sie reinigen sanft und gründlich und ich habe keinerlei Hautreizungen gehabt. Alle Produkte halten was sie versprechen und ich bin wirklich am überlegen ob ich auf diese Produkte umsteigen soll, da sie mir so gut gefallen haben und ich das Gefühl habe mein Hautbild ist besser geworden. Da es nur Proben waren kann ich natürlich nicht sagen wie die Langzeitwirkung der Produkte ist, der erste Eindruck ist aber wirklich positiv. Ich kann euch nur empfehlen euch mal auf der Seite umzuschauen und die Produkte selber auszuprobieren. Und das beste, es ist Naturkosmetik mit Kräuter Wirkstoffen und Vitaminen, auch für Menschen mit Allergien und Neurodermites geeignet.
Fazit: Die Produkte sind alle wirklich sehr gut, angenehm anzuwenden und es gibt für jeden Hauttyp eine entsprechende Pflege. Ich bin begeistert von den Produkten.

1 Kommentar:

  1. Hört sich ja gut an :) Gibt es das in der Apotheke zu kaufen?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen