Follower

Freitag, 20. Juli 2012

Produkttest DermaSel

Heute möchte ich euch diese zwei Produkte von DermaSel vorstellen.Zum testen bekam ich ein "sexy skin" Körperpeeling für ein feines glattes Hautgefühl und eine Maske mit Granatapfel die einen strahlenden Teint zaubern soll. Die Maske hat für zwei Anwendungen gereicht und der Duft ist einfach super. Sie ist leicht rosa und meine Haut hat sie sehr gut vertragen. Meine Haut war danach sehr weich und frisch. Ich denke, dass diese Maske für trockene Haut sehr gut geeignet ist und sie gut aufbaut. Das Körperpeeling habe ich auch super vertragen. Die Peelingkörner waren angenehm und die enthaltene Mangobutter hat meine Haut spürbar zart gemacht. Auch dieses Produkt hat bei mir für zwei Anwendungen gereicht.
Fazit: Beide Produkte sind gut. Vor allem der Duft ist toll. Ich denke, dass ich das Peeling bestimmt öfters kaufen werde.

Kommentare:

  1. Hört sich gut an, ich habe mir bis jetzt nur öfter mal Totes Meer Badesalz gekauft. Würde mich übrigens sehr über deine Meinung zum meinem aktuellen Bericht freuen. Wünsche dir ein schönes WE

    AntwortenLöschen
  2. Aua :(
    momentan geht's mit der Paste, dafür bin ich nun krank. :D

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, habe das Peeling auch mal probiert,hat für mich aber kein Peeleffekt .Sonst finde ich die Dermaselprodukte sehr ansprechend.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.Femi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, habe das Peeling auch mal probiert,hat für mich aber kein Peeleffekt .Sonst finde ich die Dermaselprodukte sehr ansprechend.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.Femi

    AntwortenLöschen
  5. Solche Peelings liebe ich total, sollte ich mir auch mal wieder öfters gönnen.

    AntwortenLöschen