Follower

Samstag, 21. Juli 2012

Produkttest Bioturm Reinigungsmilch

Auch diese Woche konnte ich mich über ein Paket freuen. Es beinhaltete die Bioturm Reinigungsmilch, welche eine schonende und sanfte Reinigung für trockene Haut bietet. Man kann sie zum abschminken,zum seifenfreien Duschen oder ganz normal zur täglichen Gesichtsreinigung nutzen.Da dies nicht meinem Hauttyp entspricht, habe ich sie meinem Freund zum testen gegeben. Der hat sehr trockene und empfindliche Haut. Er findet die Reinigungsmilch gut, und hatte nach der Reinigung kein Spannungsgefühl und seine empfindliche Haut zeigte keine Rötung. Vor allem der Duft gefiel ihm sehr, da dieser dezent aber sehr angenehm ist. Diese Reinigungsmilch kostet 14,95€ bei 200ml Inhalt, was ich ich völlig in Ordnung finde, da man nur eine kleine Menge braucht und die Wirkung sehr gut ist. Dieses Produkt und noch viele weitere findet ihr auf www.bioturm.de.
Fazit: Die Reinigungsmilch hat meinen Freund und seine trockene Haut überzeugt. Er hat endlich ein Produkt gefunden, was seine Haut reinigt und dennoch pflegt. 


1 Kommentar:

  1. Früher habe ich nur solche schonenden Produkte verwendet, da ich zum Ausschlag neigte. Heute ist es ein Glück nicht mehr so.

    AntwortenLöschen