Follower

Donnerstag, 26. Juli 2012

Mirapodo-Schuhe für jeden Geschmack

Heute möchte ich euch einen Onlineshop vorstellen, den bestimmt viele von euch kennen. Auf mirapodo.de findet jede Frau den passenden Schuh da bin ich mir sicher. Bei diesem Wetter trage ich gerne offene Schuhe. Sie sollten bequem sein und keinen allzu hohen Absatz haben, auch eine gute Sohle ist mir wichtig, welche einen guten Halt bietet. Ich finde dafür z.B. diese Schuhe toll.
Quelle:www.mirapodo.de
Die findet ihr hier. Aber auf Mirapodo.de findet ihr Schuhe für jeden Anlass, ob Sneackers oder Highheels, in tollen Farben ist für jeden etwas dabei. Was ich persönlich besonders gut finde, ist die Marken-Suche. Man hat ja oft eine Lieblingsmarke, wo man weiß der Schuh passt immer und die Qualität ist einfach gut. So klickt ihr einfach auf die entsprechende Marke und schon werden euch alle Schuhe dieser Marke angezeigt. Auch die richtigen Pflegemittel dürfen natürlich nicht fehlen. Den wer seinen Schuh liebt der pflegt ihn auch. Dafür hat mirapodo eine eigene Kategorie was ich toll finde. So kann man für die Lederstiefel gleich die richtige Pflege mitkaufen, also genau so wie im normalen Schuhgeschäft. Im Sale findet ihr auch tolle Schuhe für den kleinen Geldbeutel. Also ihr Lieben, wenn ihr auf der Suche nach tollen Schuhen seit schaut doch einfach mal vorbei, ich kann den Shop nur empfehlen und Schuhe kann man nie genug haben, dass wissen wir doch alle! Hier geht es zum Shop

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen