Follower

Mittwoch, 4. Juli 2012

Gratisprobenset von Vichy


Vichy startet eine große Proben Aktion, bei der ihr euch ein Probenset sichern könnt. Ihr könnt wählen zwischen: Aqualia Thermal, Idealia,Liftactiv,Neovadiol,Normaderm oder dem Nutriologie Gratis-Probenset. Das ist doch mal eine wirklich tolle Aktion um die Produkte kennenzulernen und es ist bestimmt für jeden Hauttyp und jedes Alter etwas dabei. Jetzt heißt es schnell sein, den die Aktion gilt nur, solange der Vorrat reicht.Hier geht es zu den Gratisproben

Kommentare:

  1. Dir würde eine Glatze bestimmt gut stehen :D Nein spaß.Würde ich auch nie machen

    AntwortenLöschen
  2. tolle aktion! vichy hat wirklich gute Produkte :)

    AntwortenLöschen
  3. Hab mir gleich mal ne Gratisprobe gesichert :>
    Ich liebe Vichy nur halt etwas teuer =/

    AntwortenLöschen
  4. oh :D ja das ist dann net gut, wenn er damit dann sowieso net spielen würde^^

    Meine spielen da fleißig drin :D die lieben dieses Geraschel :D

    AntwortenLöschen
  5. Lust auf ggs Verfolgen ?
    Hab schon mal den Anfang gemacht.
    Dein Blog ist gut, gefällt mir sehr.

    Marlene.

    AntwortenLöschen
  6. Danke Dir :)
    Mich macht das nachts richtig verrückt!!

    AntwortenLöschen
  7. Verätst du mir wie du es hinbekommen hast deine GFK Freunde oben anzuzeigen? Das sieht toll aus.LG Desiree von www.wir-testen-und-berichten.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, hat vorher irgendwie nicht funktioniert. GGLG Desiree

      Löschen
  8. Schöne Aktion, besonders weil ich Vichy Produkte generell bis jetzt sehr gerne mag :)

    http://www.zuckerwattewunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen