Follower

Montag, 11. Juni 2012

Swiss-o-Par mit Arganöl

Ich habe die Produkte jetzt schon öfters benutzt und bin sehr zufrieden. Beide Produkte sind ohne Silikone und oft sehen meine Haare immer stumpf und glanzlos aus, wenn ich sie mit Produkten ohne Silikone wasche. Bei dem Shampoo und der Spülung von Swiss-o-Par ist es aber anderes. Meine Haare fühlen sich sehr gepflegt und weich an. Beide Produkte beschweren das Haar nicht und obwohl ich einen schnell fettenden Ansatz habe, habe ich mit dem Shampoo und der Spülung keine Probleme.Auch der Duft ist sehr angenehm. Würde ich nur das Shampoo verwenden könnte ich meine Haare schlecht durchkämmen aber dank der Spülung ist das kein Problem. Die Produkte gibt es z.B. bei dm, Rossmann oder Müller. Der Preis liegt bei ca. 2€ je Produkt was ich super finde.
Fazit: Ich bin mit dem Swiss-o-Par Arganöl Shampoo und der Spülung mehr als zufrieden, für trockenes Haar sind die Produkte sehr gut geeignet und sie sind ohne Silikone!

1 Kommentar:

  1. leider nicht.. habe das gefühl dass es ihm heute nich so gut geht!

    AntwortenLöschen