Follower

Samstag, 16. Juni 2012

Sagella Produkttest

Ich habe die Sagella Produkte nun getestet und ich bin sehr begeistert. Die Waschlotion ist unglaublich mild und sanft, man fühlt sich frisch und gepflegt. Auch die Reinigungstücher für unterwegs finde ich klasse. Sie sind erfrischend und angenehm, perfekt für unterwegs. Vor allem das Pflege Balsam, was zur Pflege nach der Haarentfernung ist, finde ich toll. Es beruhigt die Haut, pflegt und schützt und vor allem zieht es schnell ein ohne einen Fettfilm zu hinterlassen. Die Haut wird weniger gereizt und nervige rote Stellen, nach der Rasur sind vergessen. Die Sagella Produkte sind wirklich zu empfehlen den die Haut im Intimbereich brauche eine andere Pflege als der Rest des Körpers. Normales Duschgel oder schlechtes abtrocknen kann nicht nur zu Hautirritationen sondern auch zu Entzündung führen, die Haut wird anfälliger für Pilze und ähnliches. Wer also auch bei der Intimpflege auf Qualität setzen will, sollte die Produkte unbedingt testen.
Fazit: Alle drei Produkte sind einfach klasse. Man fühlt sich frisch und gepflegt und das den ganzen Tag. Die perfekte Pflege für den Intimbereich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen