Follower

Samstag, 2. Juni 2012

Produkttest Dr. Armah Biomedica

Diese Woche erreichte mich ein neues Produkt zum testen. Die Shea Naturcreme Soft für trockene Haut von LaVolta. Die Creme ist aus 100% Sheabutter und das merkt man auch. Die Konsistenz ist eher zäh, wenn man die Creme auf die Haut aufträgt verschmelzt sie regelrecht mit der Haut. Ich habe die Creme vor allem für die Lippen genutzt und da hat sie super gewirkt. Auch bei trockenen Stellen, wie den Ellenbogen versorgt sie die Haut sehr gut mit Feuchtigkeit. Die Creme ist sehr rückfettend und eher nicht zum Hände eincremen geeignet, da sie sehr lange braucht um einzuziehen. Was ich besonders gut finde ist, dass sie frei von chemischen Zusätzen ist und somit auch für Neurodermitis oder Allergiker geeignet ist.
Fazit: Die Creme ist für Menschen mit trockener Haut sehr gut geeignet und sehr ergiebig. Für 10ml 5,00€ zu bezahlen finde ich jedoch recht viel. Dennoch werde ich sie nachkaufen, da die Pflegewirkung wirklich sehr gut ist. Mehr Informationen zu den Produkten findet ihr auf www.lavolta.de reinschauen lohnt sich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen