Follower

Mittwoch, 6. Juni 2012

Produkttest Blistex Lip Briliance

Ich habe freundlicher Weise den neuen Blistex Lip Brilliance zum testen bekommen. Der Lippenpflege Stift verspricht gepflegte Lippen und einen seidigen Glanz. Der Duft ist total fruchtig und angenehm und die Lippen glänzen in einem leichtem rosa Ton. Ich habe von Natur aus recht rote Lippen und finde mit dem Stift wirken sie noch röter, was mir persöhnlich nicht so gut gefällt. Was ich schade finde, nach einiger Zeit sieht man nur noch die Glitzerpartikel auf den Lippen und das sieht total blöd aus, also ohne Glanz. Die Pflegewirkung ist aber ok, die Lippen fühlen sich weicher an bei trockenen Lippen würde ich ihn nicht empfehlen, da ich denke die Glitzerpartikel würden sich in den Rillen absetzen und so noch mehr auf sie aufmerksam machen.Ich kann mir vorstellen, dass der Stift bei Frauen mit helleren Lippen gut aussieht, da mir das schimmern eigentlich gut gefällt.
Fazit: Für mich ist der Blistex Lip Briliance nichts. Die Farbe ist einfach nicht meins und bei einem Preis von ca. 3€ mir persöhnlich zu teuer.


Kommentare:

  1. Oh, ich habe davon so ein Pott, mit Balsam drin, die find ich eh besser als Labellos.

    AntwortenLöschen
  2. kenne ich ncoch arnicht..muss ich auch mal ausprobieren

    AntwortenLöschen
  3. 3 Euro geht ja noch, ich denke, dass ich ihn mal ausprobieren werde :).
    Schöner Blog, liebe Grüße,
    Lari

    AntwortenLöschen
  4. 3 Euro geht ja noch, ich denke, dass ich ihn mal ausprobieren werde :).
    Schöner Blog, liebe Grüße,
    Lari

    AntwortenLöschen
  5. Jaaa ich liebe Blistex <3
    Die sind echt super, den hier werd ich bestimmt auch mal probieren :)
    Toller Blog, gefällt mir gut, ich folge dir mal =)
    Vielleicht magst du mir auch folgen?
    http://testerblogschaf.blogspot.de/
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen