Follower

Sonntag, 24. Juni 2012

Meine tägliche Gesichtspflege

An diesem verregnetem Sonntag möchte ich euch einmal zeigen wie ich mein Gesicht pflege. Ich habe Mischhaut, von daher setze ich vor allem auf Öl freie Produkte. Morgens wasche ich mein Gesicht mir dem visibly clear Waschgel von Neutrogena. Danach creme ich es mit der öl freien Feuchtigkeitspflege ein, welche auch von Neutrogena ist. Am Abend benutze ich das gleiche Waschgel, um Make up zu entfernen reinige ich es noch mit einem Waschlappen. Danach benutze ich das Anti Mitesser Gesichtswasser, das ist zwar recht aggressiv, hilf aber wirklich. Weil meine Haut danach immer recht ausgetrocknet ist nehme ich dann eine reichhaltige Nachtcreme. Diese ist von Yves Rocher nutri Specific, sie gibt meiner Haut genügend Feuchtigkeit. Ab und zu benutze ich noch ein Peeling, nach langer Suche bin ich bei dem von CMD Naturkosmetik geblieben. Es ist mit sandorini und der Duft ist einfach himmlisch. Es entfernt abgestorbene Hautschüppchen ohne die Haut zu reizen. Diese Produkte sind alle recht günstig und so perfekt für meinen schmalen Geldbeutel, dabei helfen sie wirklich und ich bin mit allem Produkten sehr zufrieden. Welche Produkte benutzt ihr?

Kommentare:

  1. Ich benutze die auch von Neutrogena und finde sie richtig gut, besonders mag ich das Gesichtswasser :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich lasse mir ja aber einen Sidecut machen, keinen Undercut.

    AntwortenLöschen
  3. ich wusste gar nicht, daß es so viele produkte von neutrogena gibt. handcreme und bodylotion mag ich nämlich sehr! ...ich glaub ich muss mal shoppen gehen... :-)

    AntwortenLöschen