Follower

Dienstag, 26. Juni 2012

Gewinne um jeden Preis

Ich lese immer öfter auf Blogs oder in  Foren wie Leute von ihren Gewinnen berichten, dass finde ich immer super interessant. Jedoch frage ich mich bei vielen Gewinnen auch: Was will man damit? Ich finde es immer super unfair, wenn man bei Gewinnspielen mitmacht, obwohl man mit dem Gewinn nichts anfangen kann. Was will man zum Beispiel mit Konzerttickets obwohl man weiss man kann an dem Datum nicht oder mir Baby Sachen obwohl man keine Kinder hat? Klar verschenken, aber da gebe ich doch lieber Menschen die Chance die diese Sachen auch gebrauchen können. Bei manchen denke ich wirklich die horten die Gewinne ja schon, Dvds, Bücher, Werbeartikel... Was haltet ihr davon. Ich liebe Gewinnspiele auch wenn ich noch nicht oft gewonnen habe, was daran liegt, dass ich nur welche mitmache wo ich denke: Das will ich unbedingt haben und kann es auch gebrauchen. Aber wenn man Schlüsselbänder oder einen Planschbecken gewinnen kann, lasse ich anderen gerne den Vortritt. Ich habe keinen Garten und von diesen Werbeartikeln halte ich nicht viel.Was meint ihr dazu?

Kommentare:

  1. Ich liebe Gewinnspiele auch :) Deshalb mache ich nur mit wenn ich es auch wirklich gebrauchen kann. Bei Beauty Gewinnspielen mache ich z.B sehr oft mit oder wenn man Elektrogeräte gewinnen kann.
    Bei Facebook hatte ich bisher sehr viel Glück und hab so einiges schon gewonnen :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich seh das genau wie du:) Es gibt sehr viele, die bei jedem Gewinnspiel mitmachen und dann nur Schrott gewinnen, was eh nur zu Hause einstaubt. Ich mach lieber da mit wo ich auch das gewinne was ich gebrauchen kann:) Meine besten Sachen waren bisher eine Wii Sports und ein Auto

    AntwortenLöschen
  3. Glaub das ist bei vielen einfach langeweile oder fast schon sucht :) Ich finde sowas auch nicht gut.

    @Carina du hast ein AUTO gewonnen???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja nen nagelneuen schwarzen Ford Fiesta Viva:)mit schwarzen alus, getönten Scheiben und Sitzheizung und noch vielen mehr:)

      Löschen
  4. Wie Du bei mir gesehen hast ,gewinne ich das was ich auch gebrauchen kann :) (Kaffeeautomat)
    Ich finde es zum Beispiel auch immer verwundernd das manche sich bei allen Produkttesten bewerben (Beispiel For Me Windeln) obwohl sie gar keine Kinder haben usw. Hauptsache haben und dann sieht man es bei Ebay.
    PS Hast Du schon bei Navabi bestellt? Ich glaube heute müssten meine 2 bestellten teile noch kommen :)
    Ganz liebe Grüße,Femi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als ich das mit den Windeln gelesen habe, dachte ich mir auch, dass sich dafür einige bewerben, die es garnicht brauchen....

      Löschen
  5. Hallo!

    Ich mach hin und wieder auch bei Gewinnspielen mit, allerdings nur, wenn ich mit den Preisen was anfangen kann, also die selbst verwenden/gebrauchen kann. Gewonnen hab ich bis jetzt eher wenig, mal ein bisschen Klötscherkram. Produkttests hab ich erst bei zweien mitgemacht, einmal bei Manhattan und zur Zeit testet mein Kater Katzenfutter. Auch da bewerb ich mich, wenn ich die Sachen selbst verwende oder gerne mal ausprobieren würde.
    Mach weiter so mit deinem Blog, gefällt mir gut :-)
    Lieben Gruß
    TaschenTigerin

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe es auch, dass ich irgendwann mal ein "normales" Leben leben kann :)

    AntwortenLöschen
  7. Freut mich dass es dir gefällt <3 wie gesagt es ist meine liebings Wimperntusche :))

    ich mache auch nur bei Gewinnspielen mit wo ich den Preis auch gebrauchen kann bzw haben will :)

    Hast du vor über das zu bloggen was du bei mir gewonnen hast? :)


    xoxo Inesse <3

    AntwortenLöschen
  8. Ach ja und nein es hat mir nicht viele Umstände gemacht :)) Das passt schon! <3

    AntwortenLöschen
  9. ich sehe das wie du. schlimm diese gewinnspielgeier die nicht auf die preis wertlegen sondern denen es einfach ums gewinnen geht und anschliessend findet man die gewinne dann in irgendwelchen tausch und verkaufsbörsen.
    ich mag auch gewinnspiele und nehme gerne teil aber eben nur bei denen wo mir der gewinn auch am herzen liegt

    AntwortenLöschen
  10. Ich nehme nur dort teil, wo ich mit dem Gewinn auch was anfangen kann :) Sehe das genauso... Ähnlich ist es auch bei Produkttests, ich bewerbe mich nur für Produkte, mit denen ich auch was anfangen kann!!! Aber leider sehen das nicht alle so und schnappen den anderen alles weg... Hauptsache erst einmal haben... Sinnlos und traurig :(

    AntwortenLöschen
  11. Da kann ich dir nur zustimmen! Ich mache auch wirklich nur bei Gewinnspielen mit, bei welchen ich mich auch persönlich über die Preise freuen würde bzw. genau weiß, was ich damit anfangen kann....
    Bei Produkttests ist das ganz genauso, da käme ich z.B. auch nie auf die Idee Anti-Aging zu testen - es sei denn ich würde mich im Namen meiner Mama bewerben oder sowas^^ Aber das wäre wohl eine Ausnahme....
    Bei Gewinnspielen nehme ich sehr gern teil, aber eben auch nur, wenn mir der Gewinn wirklich gefällt =)

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen