Follower

Samstag, 30. Juni 2012

Escada Parfüm von For me im Produkttest


Heute kam ein tolles pinkes Paket an worüber ich mich riesig gefreut habe. Ich bin beim For me Produkttest des Parfüms " especially Escada Delicate notes" dabei. Allein das Paket ist einfach wunderschön. Es sieht sehr edel aus und vor allem ist es sicher verpackt. In meinem Paket ist folgendes enthalten:
1 Flakon ESPECIALLY ESCADA Delicate notes (75ml)
24 Duftbriefchen mit Proben( je 2ml)
100 Duft karten zum Besprühen

Das Parfüm selber riecht wirklich gut. Die Kopfnote ist Birne, die Herznote Taufrische Rosennoten und die Basisnote Hölzerne Noten. Dieses Escada Parfüm ist vor allem leicht und nicht aufdringlich. Es ist perfekt für den Sommer da es wirklich frisch und verspielt duftet. Parfüm ist ja immer Geschmackssache und ich mag eher sehr blumige und fruchtige Düfte. Aber vor allem für das Büro finde ich es herrlich passend. Ich bin gespant was meine Mittester sagen. Das Design des Flakons ist wirklich gut gelungen. Vor allem der goldfarbene Verschluss mit dem Escada Logo ist sehr luxuriös und schick. Der Preis ist natürlich nicht gerade günstig, doch man bekommt dafür ja auch einen klasse Duft für jede Angelegenheit, 75ml kosten ca. 77€.

Kommentare:

  1. Hast du es guuuuut :D
    Das Parfüm riecht sooo gut, ich hätte das auch gerne :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. ich bin leider nicht ausgewählt wurden :(
    Riecht bestimmt sehr gut :)
    lg Ramona :)

    AntwortenLöschen
  3. ich bin auch dabei und liebe den Duft schon jetzt total!
    verfolge dich und würde mich freuen, wenn du mir auch folgst!

    LG,

    Sandra

    http://sandras-allerlei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schön das du es testen durftest :) es ist ein tolles Parfum

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Paket, kenne den Duft noch gar nicht. Ein sehr schöner Flakon.
    Lg tinamaria

    AntwortenLöschen
  6. Was ein prächtiges Paket :) toll!
    LG Emma Wunderbar

    AntwortenLöschen