Follower

Montag, 18. Juni 2012

CMD Naturkosmetik Produkttest


Heute möchte ich euch die Produkte von CMD Naturkosmetik vorstellen, die ich nun getestet habe und die mir sehr gut gefallen. Was ich besonders gut finde ist, dass es für jeden Hauttyp die richtige Pflege gibt. Ob Mischhaut oder trockene Haut für jeden ist etwas dabei.Die Produkte riechen alle unglaublich gut, je nach ihrer Pflegewirkung z.B. nach Rose oder Kokos.Vor allem die sandorini Handcreme hat mir sehr gut gefallen. Der Duft ist herrlich frisch und die Creme pflegt meine Hände sehr gut und zieht schnell ein. Auch die Mineral Gesichtscreme ist einfach klasse. Für meine Mischhaut ist sie perfekt, versorgt meine Haut mit genügend Feuchtigkeit ohne das sie danach glänzt oder zu überpflegt wirkt. Auch sie zieht gut ein. Jeder der auf der Suche nach der perfekten Pflege ist sollte mal  auf der Seite CMD-Natur vorbeischauen. Dort gibt es für jeden Hauttyp die richtige Pflege. Der Preis der Produkte ist auf jeden Fall fair, für 50ml der Mineral Gesichtscreme zahlt man ca. 8,95€. 
Fazit: Die Produkte von CMD Naturkosmetik sind einfach toll. Mit natürlichen Inhaltsstoffen überzeugen mich alle Produkte. Die Pflegewirkung ist sehr gut und dank der großen Auswahl ist für jeden das richtige dabei.

Kommentare:

  1. Hallo :))

    Dein Geschenk hat sich gestern auf den Weg gemacht :) Ich hoffe es kommt gut bei dir an ;)
    Der Versand nach Deutschland ist eine Frechheit .. habe insgesamt 14 Euro nur für das Versenden bezahlt :/ Das nächste Mal muss ich mir das was überlegen.
    Aber egal ,es ist jetzt endlich am Weg :)
    Hoffe du hast viel Freude damit <3

    xoxo Inesse <3

    AntwortenLöschen
  2. Naturkosmetik ist schon toll. Nur nicht leicht, dass richtige zu finden.

    AntwortenLöschen
  3. ich mag naturkosmentik.. nehme immer weleda..

    AntwortenLöschen