Follower

Mittwoch, 20. Juni 2012

Catsan Willkommenspaket


Im Mai/Juni finden besonders viele Kätzchen ein neues zu Hause. Und wer schon mal einen kleinen Tiger bei sich aufgenommen hat, weiss dass es viel Arbeit bedeutet. Es müssen natürlich auch Vorbereitungen getroffen werden, Katzenstreu, Futter, Spielzeug und und und. Man will dem kleinem ja auch ein gutes Zuhause geben. Auf der Seite von Catsan gibt es eine tolle Aktion. Dort könnt ihr euch ein "Starterset" für euren neuen Mitbewohner sichern, mit Futter,Katzenmilch usw. Bitte seit so nett und nutzt dieses Angebot nur wenn ihr auch ein kleines Kätzchen habt. Da mein kleiner Schatz schon über 1 Jahr alt ist, ist diese Aktion nichts für mich, ich hoffe aber das sich ein paar "neue" Katzenbesitzer finden, für die es genau das richtige ist. Hier geht es zum Willkommenspaket

Kommentare:

  1. Gleich mal angefordert für unseren Bello, danke für den Tip. Bin nun Lesergeworden auf deinem Blog, würde mich über Gegenverfolgung freuen.

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, das ist total schlimm :(
    Ich will wieder Winter!! :D oder zumindest Herbst.

    dankeschön! ♥

    AntwortenLöschen
  3. hallo,
    mein willkommenspaket von catsan kam heute auch an;-))
    lg barbarella

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    mein Willkommens Paket kam heute auch an;-))
    Mein Katze hat schon getestet;-))
    LG barbarella123

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich ein tolles Set!
    Als ich meine Mieze bekommen hatte, gab es die Aktion auch schon und ich war sehr zufrieden und glücklich mit den Produkten =)

    Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen