Follower

Mittwoch, 30. Mai 2012

Review Alverde

Ich habe ja auf einem Blog Gewinnspiel dieses Set gewonnen und nun schon fast 2 Wochen getestet.
Es ist für trockenes Haar und ohne Silikone. Ich habe schnell fettenden Ansatz und sehr trockene Spitzen. Der Duft ist schon etwas gewöhnungsbedürftig, die Produkte riechen stark nach Hibiskus was nicht so meines ist. Für meine Haare sind die Produkte nicht geeignet. Sie waren nach ein paar Stunden waschen schon wieder fettig und meine Haare fühlten sich nicht so gepflegt und weich an, was natürlich daran liegt das die Produkte ohne Silikone sind. Mir gefällt es nicht da sie sehr strapaziert und ungesund aussahen. Das Haaröl ist jedoch einfach klasse. Ich mache es oft über Nacht rein, wenn ich weiss ich wasche meine Haare am nächsten morgen, da sie danach sehr fettig aussehen aber es wirkt super. Meine Spitzen sind danach sehr weich und geschmeidiger und nicht mehr so trocken. 
Fazit: Shampoo,Spülung und Kur sind nichts für mich. Das Haaröl ist für trockene Spitzen sehr gut geeignet und ich werde es auf jeden Fall nachkaufen.

Kommentare:

  1. schade, die produkte machen so einen guten eindruck. von dem haaröl hatte ich auch schon gehört und denk drüber nach es zu kaufen obwohl ich das moroccan-öl habe. mal schauen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bekomme von Shampoo ohne Silicone auch trockene Haare, hatte mal eins von Pantene, benutze sonst immer eine andere Sorte von Pantene Pro v. LG Desiree

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Produktreihe von Alverde! :)

    www.amorandpsyche1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. danke,
    ich nutze ein haaröl von schwarzkopf.. finde es auch gut.

    AntwortenLöschen
  5. das freut mich :)
    werde eventuell auch einen nebenblog öffnen in dem ich von den Katzen berichten werde.

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wenn deine Haare strapaziert aussehen, wenn du Shampoo ohne Silkone verwendest, dann sind sie das wahrscheinlich auch. Denn Silikone legen ja nur einen Film um die Haare, damit die Haare schön aussehen.

    Ich bin eigentlich mit den Alverde Sachen sehr zufrieden!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Meine Haare sind auch schnell fettend und haben trockene Spitzen und ich hatte das irgendwann das Gefühl, dass es durch immer mehr Silikone doch nie wirklich besser werden kann. Teste doch mal das Coffein-Shampoo von Alverde. Die anderen waren bei mir auch nicht zufrieden stellend, aber das Coffein-Shampoo ist der Hammer.

    http://bulutchen07.blogspot.de/

    AntwortenLöschen