Follower

Donnerstag, 17. Mai 2012

Produkttest tetesept und Merz Feuchtigkeits Maske

Ich habe von freundlicher Weise zwei Produkte zum testen erhalten.
Tetesept Bad Zeit für Dich Geborgenheit:  Das Aroma-Pfelgebad  hat einen angenehmen Duft, es riecht leicht nach Mandel. Die Konsistenz ist ölig. In der Badewanne schäumt es leicht auf, jedoch ist der Schaum nach wenigen Minuten weg. Der Duft nach Mandel bleibt aber erhalten und so konnte ich sehr gut entspannen. Das Badewasser hat sich leicht ölig angefühlt aber sehr pflegend. Nach dem baden war meine Haut sehr weich und zart und ich konnte mir das eincremen sparen. Ich bade sehr selten, da meine Haut sehr schnell austrocknet und nach dem Baden oft spannt. Bei diesem Pfelgebad war es nicht der Fall und es ist auch für trockene Haut sehr gut geeignet. Weitere Informationen zu tetesept Produkten findet ihr auf www.tetesept.de
Fazit: Das Pfelgebad hat mich voll und ganz überzeugt die Haut ist zart und durch den Duft fühlt man sich so richtig entspannt.
Merz Spezial Feuchtigkeits-Maske:Diese Maske ist für alle Hauttypen geeignet. Ich habe sie nach dem Baden aufgetragen. Die Maske lies sich gut verteilen und auftragen. Nach ca. 10 Minuten Einwirkungszeit habe ich die Reste mit einem Kosmetiktuch entfernt. Meine Haut war danach unglaublich weich und ich hatte das Gefühl sie ist nun komplett mit Feuchtigkeit versorgt. Die Maske reicht für zwei Anwendungen. Mehr Informationen zu Merz Spezial Produkten findet ihr hier: www.merz-spezial.de.
Fazit: Ich denke das diese Maske vor allem für trockene Haut gut geeignet ist doch auch meine Mischhaut hat sie sehr gut vertragen.

Kommentare:

  1. sehr sehr schöner blog ! :)

    lust auf gegenseitiges verfolgen ? :-)

    Ade :-)

    AntwortenLöschen
  2. hallo flowergirly, ich habe dir einen Award verliehen, schau doch mal hier http://citygirl28test.blogspot.de/2012/05/mein-zweiter-blogaward.html

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
  3. hey,
    dein blog gefällt mir sehr gut, hast eine neue leserin :)
    würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust, habe vor nem monat auch einen blog über produkttests gestartet.
    lg
    betty
    http://bettysproduktreich.blogspot.de

    AntwortenLöschen