Follower

Sonntag, 6. Mai 2012

Produkttest Right Guard-Extrem Polar

Letze Woche kam ein Paket an und ich dachte nur: Huch was mag das wohl sein. Im Paket war ein Duschgel und ein Deo von Right Guard. Mein Freund hatte bei einer Produkttester Aktion auf Facebook Glück. Das Duschgel soll eine Kühlende Wirkung haben. Der Duft des Duschgels war gut und angenehm "männlich" jedoch konnte er keine kühlende Wirkung feststellen. Das Deo soll einen 72 Stunden Schutz mit lang anhaltendem Cooling-Effekt haben. Beim Deo konnte mein Freund einen kühlend Effekt feststellen und empfand es als angenehm. Auch der Schutz vor Geruch und Schweiß war beim Deo sehr gut. 
Fazit: Das Duschgel ist vom Geruch und Wirkung her wie jedes andere Duschgel auch, das Deo hingegen hat uns voll überzeugt und wird auf jeden Fall nachgekauft, da es hält was es verspricht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen