Follower

Sonntag, 20. Mai 2012

Produkttest ADA Cosmetics International

Ich habe von der Firma ADA Cosmetics International letzte Woche ein Paket bekommen.Enthalten waren verschiedene kleine Duschgel Proben. Alle Proben reichten für ca. 2 Anwendungen und haben sehr gut gerochen. Meine Haut hat keinerlei Anzeichen von Hautreizungen oder Rötungen gezeigt. Die Konsistenz war bei allen Proben Gel-artig und sie ließen sich sehr gut verteilen und schäumten schön auf. Meine Haut war danach nicht ausgetrocknet jedoch hatten sie auch keine rückfettende Wirkung so das ich meine Haut danach eincremen musste. 
Mein Lieblings Duschgel war das von "Laura Hutton spa care". Dieses Duschgel ist mit Aloe Vera und ich finde den Duft einfach klasse.Jedoch ist es mir zu teuer. 250ml kosten 6,40€ und das kann ich mir einfach nicht leisten.
Fazit: Alle Produkte haben mich voll und ganz überzeugt. Vor allem die gute Hautverträglichkeit ist klasse.Vielen Dank an ADA Cosmetics International für diesen tollen Test.

Kommentare:

  1. Wäre mir auch zu teuer, soviel Duschzeug wie ich benutze...

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Produkte und ein schöner Bericht!
    Folge deinem Blog nun :) Schau doch mal bei mir vorbei http://caseylain22.blogspot.de/

    AntwortenLöschen