Follower

Mittwoch, 16. Mai 2012

Gewonnen!!Juhu

Gestern hatte ich mal wieder ein Zettel im Briefkasten, dass ein Paket für mich bei den Nachbarn abgegeben wurde. Ich habe das Gefühl immer wenn es so ist sind meine Nachbarn nicht da. So musste ich bis um 20:00 Uhr warten. Und es waren 2 Pakete, von der gleichen Firma. Ich wunderte mich natürlich sehr und machte das größere natürlich zu erst auf. Es war eine Tassimo T55!!! Ich hab doch tatsächlich bei einem Milka Gewinnspiel gewonnen, und die Pad Maschine war noch nicht alles, im zweiten Paket war gaaaaaanz viel Milka Schokolade und ein Starterpaket für die Maschine. Ich habe mich mehr als gefreut und kann es immer noch nicht glauben. Für mich ist so eine Pad Maschine purer Luxus( Auszubildende, Hamburg ist teuer....) und ich hätte sie mir nie gekauft, viel zu teuer. Mein Freund wollte schon immer eine haben aber ich habe immer gesagt, ne normale Kaffeemaschine tuts auch. Und nun bin ich auch stolze Besitzerin einer Pad Maschine.

Kommentare:

  1. Glückwunsch! Da hat es dann mal die Richtige erwischt :)
    Viel Spaß beim Kaffee trinken

    Liebe Grüße von Pia

    AntwortenLöschen
  2. GLÜCKWUNSCH!!!
    Haha mir würde nur die Schoki reichen ♥ :D

    LG Mona
    http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. omg ich will sterben---- ahhh ich beneide dich!! :))

    AntwortenLöschen
  4. cool, gewinnspiele funktionieren also tatsächlich! ;) (ich zweifle da ja immer etwas dran)
    kannst du vielleicht kurz berichten wie du die maschine findest? ich überleg mir nämlich auch, die zu holen! wär so nett ...

    AntwortenLöschen
  5. Geil, da würde ich mich auch freuen.

    AntwortenLöschen
  6. Danke ihr süßen ich freue mich echt wie ein Hönigkuchenpferd

    AntwortenLöschen
  7. Wow ist echt ein toller Gewinn :-)

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch, das ist ja ein super Gewinn. Wünsche dir viel spaß damit.
    Liebe Grüße
    Ina ^^

    AntwortenLöschen