Follower

Sonntag, 13. Mai 2012

Compeed Blasenpflaster



Ich hatte Glück und gestern trudelte ein Paket von Trnd ein. Ich darf Compeed Blasenpflaster testen. Meine Füße werden es mir danken. Wenn das Wetter schöner wird trage ich gerne Ballerinas und schon begrüßt mich meine erste Blase, meistens an der Hacke. Ich bin gespannt wie die Pflaster wirken und ob sie halten was sie versprechen. Sobald sie zum Einsatz gekommen sind werde ich euch davon berichten.Im Paket war folgendes:
1x Compeed Blasenpflaster "Caroline Wozniacki" mit 4 Pflastern
20x Produktproben mit einem Pflaster und Info-Postkarte
5x Aushang-Zettel

Kommentare:

  1. Cool, die Blasenflaster sind extrem gut :) Hattest du Glück =)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. ich habe ganz oft blasen, aber so blasenpflaster helfen bei mir auch nicht wirklich ;)

    AntwortenLöschen
  3. Also bis jetzt hatte ich auch noch keine und hoffe eigentlich auch das keine kommt. Aber wenn, bin ich ja versorgt :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebes du hast bei meinem Gewinnspiel gewonnen :)
    Ich hoffe du freust dich!

    Schick mir bitte deinen Namen und deine Zustelladresse damit sich das kleine Geschenk bald zu dir auf den Weg macht :)
    (bitte an: ineso@rocketmail.com)

    xoxo Inesse <3

    AntwortenLöschen
  5. Blasenpflaster haben mir schon so manches Mal den Abend gerettet!! :)

    Alles Liebe ♥
    Leonie Löwenherz

    AntwortenLöschen
  6. Da hattest du aber Glück mit der Katzenzusammenführung :)
    Stell ich mir total goldig vor, wenn die Katzen dann miteinander kuscheln :)

    Grüsse :)

    AntwortenLöschen
  7. Na das wäre ja wirklich DER Produkttest für mich gewesen :-))
    So oft wie ich Blasen habe - gerade im Sommer mit den Ballerinas....

    Warst du denn zufrieden?
    Vielleicht sollte ich die dann auch mal ausprobieren...

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen
  8. Wat für Probleme ... ich glaub es nich.

    AntwortenLöschen