Follower

Mittwoch, 9. Mai 2012

Abtei-Kieselerde Biotin Plus


Meine Nägel sind im Moment eine Katastrophe. Sie sind brüchig und weich und splittern. Ich habe sie deswegen ganz kurz geschnitten (sieht schrecklich aus) und versuche sie nun zu Stärken. Schon meine Oma hat Kieselerde genommen und gesagt: Davon bekommt man schöne Nägel und toll Haare. Da meine Mama im Moment das gleiche Problem hat nehmen wir nun beide jeden Tag zwei Kapseln Kieselerde. Ich habe mich für Biotin Plus von Abtei entschieden und habe für eine Monatspackung 4,99€ bezahlt. Nun heisst fleißig Kapseln schlucken und warten. Nach ca. 3 Monaten soll man eine deutliche Veränderung feststellen. Na da bin ich ja mal gespannt. In der Zeit werde ich meine Nägel nicht lackieren um sie einmal ein wenig zu "schonen" , da der Nagellack Entferner ja auch immer ein wenig aggressiv zu den Nägeln ist und damit ich feststellen kann wie sich meine Nagelstruktur verändert.

Kommentare:

  1. Es gibt Kieselsäuregel oder wie das heißt... das nimmt der Körper eher auf, als diese Kapseln...

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, ich nahm das mal 7 Monate lang. Brachte wirklich was. Bevor ich sowas benutze, infomiere ich mich viel und dadurch habe ich erfahren, dass der Körper dieses Gel richtig aufnimmt und Kapseln eher fast gar nicht. Das Gel ist für Haare, Haut und Nägel gut. Sogar bei Mückenstichen oder Pickeln als Maske... war echt hammer.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch Kapseln aber mit Zink, ich habe dadurch schönere Haut und Haare bekommen. Bei den Nägeln kann ich nichts sagen, da ich Gel nägel hab. Ich hatte auch mal Kieselsäure das man mit Wasser einnehmen musste aber der Geschmack war nicht grade der Hit.
    Lg ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,habe nach Abtei Kieselerde Plus gegoogelt und auf deine Seite gestoßen!Was ich gerne mal wissen würde (wie in der Werbung angepriesen wird) bekommt man wenn man feines Haar hat,wirklich wieder kräftigere Haare???Wäre echt toll,wenn mir einer dadrüber eine Antwort geben könnte;) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Haare wurden etwas kräftiger jedoch erst nach ca drei monaten. Aber ich konnte einen unterschied feststellen.

      Löschen