Follower

Sonntag, 15. April 2012

Yves Rocher Purbleuet Reinigungswasser


Heute möchte ich euch mal ein Reinigungswasser von Yves Rocher vorstellen und euch über meine Erfahrung mit dem Produkt berichten.
Es handelt sich um ein Reinigungswasser welches ich geschenkt bekommen habe. Es kostet 3,50€ im Yves Rocher Onlineshop und enthält 200ml. Der Hersteller verspricht das es die Augen und die Haut von Make-up und Unreinheiten befreit, und durch das enthaltende Bio-Kornblumenwasser die Haut beruhigt und erfrischt. Es ist auch für empfindliche Haut geeignet. Die Konsistenz ist eine Gel Textur und das gefällt mir überhaupt nicht. Ich habe das Gefühl das Produkt reinigt meine Haut überhaupt nicht und es ist leicht schmierig auf der Haut. Es ist zwar sehr sanft und auch meine Augen haben es gut vertragen jedoch konnte es mein Augen Make-up nicht restlos entfernen. Da ich Mischhaut habe finde ich es sehr wichtig, dass Gesichtswasser porentief und gründlich reinigt und das tut dieses nicht. Nach der Anwendung hatte ich das Gefühl mein Gesicht ist noch nicht richtig sauber und siehe da, nachdem ich mit dem Gesichtswasser von Neutrogena noch einmal über mein Gesicht gegangen bin waren noch deutliche Make-up Reste auf dem Wattepad zu sehen. Für mich ist dieses Produkt ein totaler Flop und ich kann es nicht weiter empfehlen. Vor allem bei Mischhaut und fettiger Haut wirkt es eher noch beschwerend und die Haut ist eher Ölig nach der Anwendung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen