Follower

Freitag, 6. April 2012

Testaktion von Vichy

Auf der Seite von Beautesse werden im Moment 100 Tester für die neue Creme "Vichy Idealia" gesucht. Diese Creme soll einen ebenmäßigen Teint und ein ideales Hautbild verleihen. Sie ist mit 3% Kombucha angereichert ein Tee-Extrakt mit vielen Vitaminen von dem ich vorher noch nie gehört habe. Die Creme gibt es für normale und für trockene Haut und soll es Ende April auch im Handel geben für stolze 26,95€. Da lohnt sich das bewerben doch auf jeden Fall oder? Falls ihr unter den glücklichen seit bekommt ihr 50ml der neuen Creme exklusiv zum testen.

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,

    ich habe gerade den "Mein Liebster Blog" Award ein zweites mal bekommen und habe ihn dir nun gerne weiter verliehen. Ich hoffe du freust dich. ;)
    http://mirellas-testparadies.de/?p=1374
    Und ich wünsche dir natürlich weiterhin viel Spaß beim bloggen, testen und Leser bespaßen. :)

    Gruß Mirella

    AntwortenLöschen
  2. Ich persönlich strebe nach perfektion.. nicht umsonst gehe ich min. 5x die woche zum sport... ich bin nebenbei als model tätig und kann mir auch nichts anderes leisten...

    AntwortenLöschen