Follower

Freitag, 13. April 2012

Sixtus Produkttest




Sixtus Alpenkräuter meine Füße lieben es. Vor kurzem habe ich von Sixtus einige Proben bekommen. Die Firma Sixtus besteht seit 70 Jahren und hat sich auf die Pflege der Füße und Beine spezialisiert. 
Ich bekam folgende Proben:
Ein Fuß Balsam, Forte Naturfrisch
Ein Fuß Balsam, Lavendel
Ein Sport Start Gel
Ein  Fuß Balsam, Schrunden
Ein Sport Aktivöl
Alle Produkte riechen angenehm nach Kräutern und lassen sich sehr gut auftragen. Die Pflege Wirkung ist schon nach der ersten Anwendung spürbar. Meine Füße sind unglaublich weich und fühlen sich sehr entspannt an. Man sollte sie nach dem Duschen anwenden und richtig einziehen lassen, am besten über Nacht. Ich bin überzeugt von den Produkten. Natürlich haben die Proben nicht gereicht um einen Langzeittest zu machen. Dennoch kann ich jedem der Probleme mit trockenen Füßen oder Hornhaut hat empfehlen, die Produkte von Sixtus einmal auszuprobieren und ich bin überzeugt eure Füße werden es euch danken. Danke an Sixtus für die tollen Proben.

Kommentare:

  1. dein blog gefällt mir

    ich folge dir

    du mir auch? <33

    janayeah.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. So Pröbchen sind immer super für Unterwegs!

    Lavendelduft kann ich nur bedingt leiden, .... :D

    Schöner Blog!

    *bisous*
    Mlle.


    http://mllelipstick.blogspot.de/2012/03/gewinnspiel-neun-leser.html

    AntwortenLöschen