Follower

Freitag, 27. April 2012

Reviw Dr. Hauschka, ich bin überzeugt!

Ich habe die Produkte von Dr. Hauschka getestet und nun sind sie fast alle leer. Ich bin wirklich beeindruckt. Der Geruch ist zwar ein wenig gewöhnungsbedürftig, vor allem bei der Waschcreme aber die Wirkung ist klasse. Die Haut fühlt sich sehr gesund und weich an und meine Unreinheiten sind weniger. Meine Haut ist weniger fettig als zuvor und lässt sich besser mattieren. Die Produkte lassen sich alle gut auftragen und durch den Pfelgeplan wusste ich immer wann ich welches Produkt nehmen soll. Das Make up war mir ein wenig zu dunkel aber es mattierte sehr gut und war angenehm zu tragen. Leider ist diese Pflegeserie zu teuer für mich und ich würde für die Produkte die ich brauche (Gesichtswaschcreme, Gesichtsöl, Tagescreme, Gesichtsmilch usw.) über 80€ zahlen und das Geld habe ich leider nicht. Aber für alle die auf der Suche nach einer sehr guten Pflegeserie für ihren Hauttyp sind kann ich diese Produkte absolut empfehlen und sie sind das Geld auch wirklich wert.Bei Douglas gibt es Probiergrößen der meisten Produkte für ca 2€, ihr könnt ja mal testen ob euch die Produkte auch so gut gefallen wie mir.
Fazit: Tolle hochwertige Produkte, die halten was sie versprechen. Leider nicht für den kleinen Geldbeutel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen