Follower

Montag, 23. April 2012

Review Schaebens

Ich habe die Produkte die ich von der Firma Schaebens bekommen habe getestet.Nur die After Sun Makse muss leider noch warten, da die Sonne ja im Moment kaum raus kommt.


Die Tutanchamun Makse: Diese Maske hat einen Anti Falten Komplex und somit ist sie für meine Haut ungeeignet. Mein Freund musste her halten daher schreibe ich euch jetzt seine Meinung. Die Maske lies sich gut auftragen, wie normale Creme. Sie war absolut hautverträglich und der Geruch war angenehm neutral. Nach 10 Minuten haben wir die Reste der Maske mit einem Kosmetiktuch abgenommen. Man konnte sehen das an den trockeneren Hautstellen kaum Reste der Maske waren. Das Hautgefühl danach beschreibt mein Freund als weich und angenehm. Ob die Faltentiefe minimiert wird kann ich nach einer Anwendung nicht sagen und da sie nicht für meine Haut geeignet ist werde ich sie nicht nachkaufen. 


Das Wildrose Relaxing-Konzentrat: Ich habe das Konzentrat Abends nach der Reinigung als Nachtcreme Ersatz aufgetragen und dachte zuerst, dass so eine kleine Menge bestimmt nicht für mein ganzes Gesicht ausreicht. Doch weit gefehlt. Ich schnitt mit einer Schere den "Deckel" ab und war erstaunt. Die Konsistenz ist wie Öl. Es lässt sich wunderbar verteilen und riecht angenehm nach Wildrose und es ist sehr ergiebig und reichte auch noch für meinen Hals. Die Pflegewirkung hat mich überzeugt. Das Öl zieht gut ein und die Haut fühlt sich danach sehr weich und gepflegt an. Ich werde dieses Produkt nachkaufen und ab und zu als Nachtcreme verwenden, da dieses Produkt sehr viel Feuchtigkeit spendet und wie eine Kur für meine Haut.


Vielen Dank an Schaebens für die Produkte.

Kommentare:

  1. Ich liebe die Schaebens Masken! Am liebsten benutze ich die Schoko-Maske

    AntwortenLöschen
  2. ich mag die masken auch gerne :)


    und echt toller blog :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest ♥
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Schaebens Masken sind einfach super :)
    Tolle Review :)
    Liebe Grüße & einen wunderschönen Abend noch!*

    AntwortenLöschen