Follower

Freitag, 20. April 2012

Review Ecco Verde

Ich habe ja diese Woche meine Produkte von Ecco Verde bekommen, Preise,Menge etc. könnt ihr hier nachlesen.
So ich habe die beiden Produkte jetzt schon mehrmals benutzt und da sie ja keine Langzeitwirkung haben kann ich euch jetzt schon meinen Eindruck über die Produkte mitteilen.
Die Teebaumöl Creme ist einfach klasse. Sie ist hochkonzentriert und das merkt man schon am Geruch der wirklich recht streng ist. Die Creme ist recht fettig lässt sich aber sehr gut verteilen. Und das beste. Sie wirkt wirklich. Ich habe sie auf Unreinheiten aufgetragen und vor allem wenn diese entzündet sind ist diese Creme klasse. Einen Tag später ist die Rötung schon kaum noch sichtbar. Ich habe sie auch auf extrem trockene Stellen aufgetragen und auch hier fühlt sich die Haut danach viel besser an.Vor allem für Menschen die zu Pickeln/Akne neigen ist diese Creme bestimmt ein großer Helfer und wenn ihr eine vielfältige Creme sucht ist diese absolut zu empfehlen.

Auch das Peeling ist klasse es hat sehr feine Peelingkörner und duftet angenehm, ich finde nach Orange. Die Konsistenz ist eher fester wie Zahnpaste  ungefähr aber auf der angefeuchteten Haut lässt es sich gut verteilen. Es ist sehr sanft zur Haut und dennoch merkt man das was passiert. Danach ist mein  Gesicht sehr weich und fühlt sich unglaublich rein und nicht trocken oder gereizt an. Ich werde es 2 mal die Woche anwenden und es auch nachkaufen, da es mir sehr gut gefällt und der Preis auch ok ist.

Ein vorbeischauen auf dem Shop lohnt sich auf jeden Fall da viele Marken angeboten werden, der Versand super schnell ist, und der Shop auch sehr übersichtlich ist.
Hier geht es zum Shop von Ecco-Verde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen