Follower

Donnerstag, 5. April 2012

Purina one Produkttest


Heute kam ein Paket an und ich hatte absolut keine Ahnung was es sein könnte. Es waren zwei 800g Packungen von Purina one- Sterilcat. Ein Produkttest von "Für Sie". Ich habe mich sehr gefreut das ich ausgewählt wurde und hatte gar nicht mehr daran gedacht. Meine beiden Lieblinge lieben diese Marke und da der kleine nur Trockenfutter frisst und am Montag kastriert wurde ist das Futter perfekt. Ich füttere schon lange Purina one , da ich auch bei meinen Katzen auf Qualität achte. Sterilcat habe ich bisher noch nicht probiert und bin gespannt wie es dem Terrorkater schmeckt. Mit dabei war noch eine Informationsbroschüre und Rabatt Coupons und ein Fragebogen den ich später ausfüllen und zurücksenden muss. Vielen Dank an "Für Sie" für diese tolle Möglichkeit zum testen.

Kommentare:

  1. Hey du hast nach der Review gefragt.
    Ich habe jetzt ein Naildesign mit dem Lack gemacht & muss sagen er deckt sehr gut lässt sich toll auftragen.
    Also Top!
    http://www.littlepolish.blogspot.de/2012/04/notd-happy-easter.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süßer Blog und ich folge dir mal.
    Vielleicht magst du mir ja auch folgen?
    Ich würde mich sehr freuen.

    minnja-the germanblog.blogspot.com

    LOVE
    Minnja

    AntwortenLöschen