Follower

Donnerstag, 26. April 2012

Gratisprobe Katzenfutter



Alle Katzenbesitzer aufgepasst! Auf der Seite von catSpot könnt ihr euch eine Futterprobe bestellen ums zu schauen ob es eurem Liebling schmeckt. Es gibt ja nichts schlimmeres als wenn man Futter kauft und die Katze es nichtmal anrührt oder? Damit kenne ich mich aus :) Es gibt die Marke defu-Bio für's Tier zum testen, welches in Deutschland hergestellt wird. Einfach das Formular auswählen und in 2-3 Wochen ist das Futter bei euch.Ich hoffe meinen Lieblingen schmeckt es!Hier geht es zum Gratisfutter

Kommentare:

  1. SOVIEL ist das garnicht.. jetzt ist es einfach nur mega wenig...

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir... dein Kommi hat mich eben riesig aufgemuntert. Mich machte das gestern total fertig. Sie mochte mich von Anfang an nicht und daher kamen wir halt nie mit einander aus, sie ging aber auch nur auf die selbe Schule, ansonsten kennen wir uns gar nicht. Und sobald ich was blogge was ihr nicht passt, kommt ihr Senf darunter. Und es heißt immer ich wäre in echt ein ganz anderer Mensch, wäre Neidisch auf sie und mache sie nur nach. Sie bloggt ja selbst, wo ich mich auch 1000 mal aufregen könnte, ich tue es aber nicht, weil ich finde jeder soll doch einfach seins machen... sie nervt mich einfach nur...

    AntwortenLöschen