Follower

Mittwoch, 25. April 2012

French Nails, habt ihr Tipps?



Heute kommt mein erster Post in Sachen Nageldesign. Ich finde ja immer Nägel sollten immer gepflegt aussehen und da ist es egal ob kurz oder lang. Mir stehen keine bunten Farben und so habe ich mich entschieden meine Nägel im French Look zu machen. Ich nehme dazu den "essence tip painter" und einen Lack von "Rival de Loop French Manicure".Da ich überhaupt keine ruhige Hand habe und keine gerade Linie hinbekomme habe ich mir die "essence french manicure tip guides" geholt. Die beiden Lacke sind super ich komme besten damit klar und sie halten auch super. Doch diese Tip Guides sind zwar sehr günstig ( 30 Stück für 0,95€) doch ich komme damit absolut nicht klar. Sie sind viel zu lang und damit sie auf meinem Nägel kleben muss ich sie immer erst zurecht schneiden. Ich lasse sie ca. 5 Minuten trocknen und das schlimmste ist sie gehen ganz schlecht ab und hinterlassen hässliche Klebereste, die ich dann mühsam entfernen muss weil sich sonst hässliche kleine Blasen unter dem Lack bilden. Ich bin also nun auf der Suche nach den perfekten Klebestreifen um eine saubere Linie hinzubekommen. Habt ihr vielleicht Tipps?
Bilder Folgen

Kommentare:

  1. ich freue mich riesig das du meinen blog verfolgst ich verfolge dich jetzt auch :D

    AntwortenLöschen
  2. Hm also ich hab die auch...zurecht-schneiden tu ich sie nie, aber das mit den rückständen is bei mir auch manchmal :/
    Ich verwende manchmal tesa :D
    allerdings sind die linien halt dann ganz gerade und nicht leicht gerundet...

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  3. ich glaub ich versuche das mit tesa auch mal danke für den Tip;)

    AntwortenLöschen
  4. Mit Tesa habe ich es ganz am Anfang mal ausprobiert, damit wird mir die Smile aber zu grade. Schau dir mal das Video an, ich finde es super!!

    http://www.youtube.com/watch?v=EqF8DfLWyzQ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Gott so würde ich es nie hinbekommen, hab viel kürzere Nägel und nicht so ein Fingerspitzengefühl um die Farbe so gut aufzutragen! Tese sieht bei mir leider völlig schlimm aus weil ich eben relativ Kurze Nägel habe...Aber viele ndank Ihr lieben für eure Kommis ich denke ich muss wirlich ins Nagelstudio gehen...

      Löschen