Follower

Montag, 16. April 2012

Ecco-verde Produkttest

Heute kamen meine zwei Produkte an die ich aus dem ecco-verde Shop testen darf. Ich habe mich für eine Peeling-Creme mit Sanddornöl (50ml) für 8,29€ und eine Teebaumöl Intensivcreme (10ml) für 6,29€ beides von der Marke "CMD Naturkosmetik" entschieden. Der Versand war sehr schnell ich hatte die Produkte erst Freitag bestellt und heute waren sie schon da. Sie waren sicher und gut verpackt und kamen unbeschadet bei mir an. Der Duft beider Produkte ist sehr intensiv und etwas medizinisch aber nicht unangenehm. Ich werde die Produkte ausgiebig testen und euch dann darüber berichten. Besonders auf die Teebaumöl Creme bin ich gespannt da sie super gegen Unreinheiten helfen soll und sehr entzündungshemmend wirken soll. Also seit gespannt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen