Follower

Freitag, 20. April 2012

Dr.Hauschka Produkttest



Heute habe ich ein super Paket zum testen von Dr.Hauschka bekommen. Ich war total überwältigt. Die Proben sind exakt auf meinen Hauttyp abgestimmt und es ist folgendes enthalten:
Gesichtsmilch, Gesichts-öl,Gesichtstonikum,Gesichtswaschcreme,Gesichtscreme Melisse und Make-up.
Es waren noch viele Informationen zu meinem Hauttyp enthalten und ein Pflegeplan für Mischhaut was ich besonders klasse finde. Es wird genau beschrieben wann ich welche Pflege benutzen muss und wie. Ich werde die Dr.Hauschka Produkte testen und euch dann berichten wie ich sie finde. Der erste Eindruck ist sehr positiv!

Kommentare:

  1. Hallöle! Sehr schöner Blog. Verfolge Dich und freue mich auf weitere Berichte! LG und ein schönes Wochenende!
    LG, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful blog with so many inspiring ideas! Great work:) Would you like to follow each other?

    AntwortenLöschen
  3. ich mag die produkte auch sehr =)

    http://styleupyourself-jyllsworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen