Follower

Mittwoch, 18. April 2012

Dm sucht Produkttester für Dr. Steinberger Säfte

Auf der Seite von Dm werden im Moment Tester für die Dr. Steinberger Säfte gesucht.Es handelt sich um einen Mehrfruchtsaft der gut für die Abwehrkräfte sein soll. Es gibt die Sorten "Abwehrstark" und "Herzgesund" . Die Säfte sind aus Fruchtsäften und Fruchtmark von Äpfeln, Trauben,Cranberries und Aroniabeeren, diese Beeren sollen eine heilende Wirkung haben. Wenn ihr ausgewählt werdet erhaltet ihr zwei Flaschen zum Testen. Ich kenne diese Säfte noch nicht und habe mich natürlich gleich beworben, denn ich bin gespannt ob diese Säfte nicht nur schmecken sondern auch halten was sie versprechen.Hier könnt ihr euch bewerben

Kommentare:

  1. Jaaa, die kam gestern mit der Post an, kam nur noch nicht dazu...

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    danke für den Tipp, da werde ich doch direkt mal schauen :-)
    Dein Blog gefällt mir sehr gut und somit hast du eine neue Leserin. Vielleicht hast du ja Lust auf gegenseitiges Blogverfolgen (wenn dir meiner gefällt ;)

    LG Jenny

    AntwortenLöschen