Follower

Dienstag, 3. April 2012

Brise Duftkerze

Heute möchte ich euch mal meine absolute Lieblings-Duftkerze zeigen.  Sie ist von Brise und heißt Liebeszauber. Sie kostet 3,45 und soll 30 Stunden brennen, so lange hatte ich sie noch nicht an. Das Glas ist einfach total schön in Pink mit schönen Verschnörkelungen und Herzchen. Der Duft ist sehr blumig und riecht angenehm nach Rose und Jasmin. Dies ist endlich mal ein Produkt was hält was es verspricht. Der Raum riecht schnell nach dem Duft und das ohne aufzudrängen. Das Licht ist durch das rosa Glas sehr warm und gemütlich. Ich habe sehr lange nach einer Duftkerze gesucht, die keine Kopfschmerzen verursacht und auch wirklich Duft abgibt. Ich liebe diese Kerze und werde sie auf jeden Fall nachkaufen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen