Follower

Freitag, 27. April 2012

100 Leser!! Danke Ihr Lieben


Wow 100 Leser in nicht mal 2 Monaten. Ich bin wirklich über jeden einzelnen Dankbar und freue mich immer sehr wenn neue kommen. Danke,danke,danke ihr Süßen!!Und nun gibt es mal ein paar Bilder von mir damit ihr euch ein Bild machen könnt. Ich hoffe ihr bleibt mir alle treu und es kommen noch viele weitere....!

Kommentare:

  1. Glückwunsch Süße!
    Tolles Tattoo übrigens ;-)

    AntwortenLöschen
  2. schöne Bilder:)
    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir :-( Hier kann ich dir ja schreiben... Liebeskummer, wenn man schon Erwachsen ist und auf eigenen Beinen steht ist schlimmer, als bei einer 13 Jährigen, es ist Ernster. Bei meinem Freund und mir läuft nichts mehr, ich fühle auch nichts mehr, aber wir wohnen halt zusammen und wenn man sich dauernd sieht, merkt man vielleicht auch manchmal die Liebe nicht mehr, vor allem wenn sich MANN mal wieder nur daneben benimmt. Aber dann ist da noch mein Ex, er war meine große Liebe aber es passierte in den 3 Jahren zuviel, die wir zusammen waren. Und trotz das ich seit mehr als 2 Jahren einen Freund habe, knistert es bei mir und meinem Ex immer noch, ich vermisse auch meinen Ex sehr und weine oft, vielleicht auch nur, weil ich denke da was zu kriegen, was mir mein Freund nicht mehr gibt... aber derzeit dreht sich alles um den Ex... aber er meldet sich selten bis nie bei mir, sagt aber er immer das er mich wirklich noch liebt und daher habe ich derzeit niemanden :-( und es tut endlos weh.

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!!!

    auf die nächsten 100 :)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch :) Du bist so wunderhübsch :*

    AntwortenLöschen