Follower

Samstag, 31. März 2012

Vernel Wild Rose Produkttest


Da mein Freund über Trnd das neue Vernel Wild-Rose testen kann bekommt meine Wäsche auch etwas ab. Der neue Weichspüler enthält Frische Perlen die für einen langanhaltenden Duft sorgen sollen. Sie werden durch Wärme oder Reibung aktiviert. Das Paket kam gut verpackt an und enthalten waren:
1. 1L Vernel Wild-Rose Weichspüler
2. 30 Proben mit 50ml
3. Martkforschungsunterlagen und Informationen
4. Ein Frotteetuch was mit dem Weichspüler gewaschen wurde
Heute wurde gleich das erste mal getestet. Da wir keinen Trockner haben hängt die Wäsche nun erstmal auf dem Wäscheständer. Beim aufhängen konnte man schon einen tollen Duft erahnen, jedoch nicht sehr intensive wie man es von anderen Weichspülern kennt. Um so mehr die Wäsche trocknet um so intensiver ist der Duft. Dieser ist sehr angenehm frisch und leicht blumig. Der erste Eindruck ist also wirklich positiv. Ich bin mal gespannt wie lange der Duft anhält, wenn die Sachen im Schrank liegen und was Freunde und Bekannte zum neuen Vernel Weichspüler sagen. 

Kommentare:

  1. Hört sich interessant an.
    Ist der Produkttest noch aktuell?

    AntwortenLöschen
  2. nein leider nicht. Die Produkttester wurden ende März ausgewählt

    AntwortenLöschen