Follower

Donnerstag, 15. März 2012

Süßes Oster-Gewinnspiel



Auf der Seite von Weltbild gibt es ein total süßes Oster-Gewinnspiel. Es gibt tolle Preise mit einem Gesamtwert von über 10.000€ zu gewinnen, da sag ich doch nicht nein oder?. Doch hier müsst ihr mehr als nur eure Adresse hinterlassen. Ihr müsst euer eigenes Osterei erstellen. Ob es einen Knutschmund oder einen Schnurrbart hat spielt keine Rolle, der Kreativität sind fast keine Grenzen gesetzt. Auf der Eierwiese könnt ihr dann eure und die Ostereier der anderen bewundern. Meines ist natürlich auch dabei und ich hatte viel Spaß beim gestalten. Eine tolle Idee wie ich finde und auch die Kids haben bestimmt viel Spaß bei der Aktion. Eben was für Groß und Klein :) 
Hier geht es zum Oster-Gewinnspiel

Quelle:www.weltbild.de






Kommentare:

  1. Danke für das nette Kommentar auf meinem Blog und echt cool das wir die selbe Leidenschaft am Fußball haben ;-)Finde deinen Blog auch schön.

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,danke für deinen Kommi:-) Das macht Mut und ist mal schön zu hören!

    Dein Blog gefällt mir auch sehr und deshalb nehme ich auch mal die Verfolgung auf :-)

    lg
    http://sentastestwelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen