Follower

Freitag, 30. März 2012

Review Calu Naturkomsetik

So ihr Lieben, ich habe die Calu Produkte jetzt 10 Tage getestet oder besser gesagt zwei davon. Das Powerserum werde ich meiner Mama geben, da dies einen Anti-Aging Effekt hat. Die Vitamincreme nehme ich jetzt jeden Abend nach dem Abschminken, da ich genau dann trockene Haut habe. Die Creme hat einen leichten angenehmen Duft und lässt sich gut auftragen. Die Konsistenz ist eher flüssig. Meine Haut fühlt sich danach sehr gepflegt und weich an. Die Creme ist nicht fettig und zieht gut ein. Die Haut fühlt sich auch nach mehreren Stunden immer noch gut an, so wie es bei einer reichhaltigen Creme sein sollte.. Diese Creme ist mein absoluter Favorit und ich bin wirklich am überlegen, ob ich sie mir als Nachtcreme hole, da sie genau das hat was ich mit von einer guten Nachtcreme verspreche. Sie ist nicht fettig und dennoch ist der Pflegeeffekt langanhaltend. Das einzige was mich abhält ist der Preis: 14,90€ für 50ml und für mich ist das wirklich viel Geld.

Die Hydrocreme verwende ich morgens nach dem reinigen bevor ich mein Make-up auftrage und auch hier ist der Duft leicht und angenehm. Die Konsistenz ist bei dieser Creme sehr flüssig und sie zieht innerhalb von 1 Minute ein. Das Gesicht wirkt frischer und ein wenig rosiger. Als Make-up Unterlage finde ich sie auch gut jedoch benutze ich hier lieber meine andere Tagescreme weiter.

Fazit: Ich bin überzeugt und kann diese Produkte wirklich weiter empfehlen. Es lohnt sich hier Proben zu bestellen und ihr könnt selber testen ob eine der 3 Cremes was für euch ist. Besonders für Mischaut sind die Produkte toll wie ich finde.

1 Kommentar: