Follower

Montag, 12. März 2012

Pantene Pro-V Ich darf testen


Über Trnd wurden mal wieder fleißig Testerinnen gesucht und diesmal sogar 15.000!!!
Und ich war auch dabei. Zwei Tage nachdem ich Bescheid bekommen habe war das Päckchen auch schon da.
Es war schön verpackt, dass heißt nicht einfach in das Paket geworfen sondern es wurde auch noch ein Seiden Tuch hineingelegt was das ganze gleich aufhübschte Der Inhalt war:

1. Shampoo für Trockene Haare
1.Spülung für Trockene Haare
1. Kur für trockene Haare
1. Hitzeschutz und Glanz Spray
30. Proben der verschiedenen Serien


und noch viele interessante Informationen zum Test und rund um PantenePro-V
Ich war sehr angetan von dem Produkt. Die Haare waren nach einigen Anwendungen spürbar weicher und gezähmter. Das Shampoo reinigt gut und schäumt gut auf jedoch muss ich danach immer die Spülung benutzen, da ich sehr widerspenstige Haare habe. Die Spülung lässt sich gut verteilen, jedoch kann man die Flasche durch den abgerundeten Deckel nicht auf den Kopf stellen was ich schade finde. Die Kur ist toll und danach sind die Haare super weich und glänzen wunderschön. Die ganzen Produkte haben einen angenehmen Duft der auch im Haar verbleibt und der nicht zu aufdringlich ist.
Die Sprühkur allerdings ist nicht so mein Fall, der Zerstäuber ist eher ein Strahl und die Haare werden sehr beschwert und wirken leicht strähnig finde ich.
Ich bin sehr überzeugt und kann Pantene jedem ans Herz legen ein tolles Shampoo das hält was es verspricht!

Übrigens: Auf der Pantene Seite könnt ihr euch Gratisproben für eure Haarstruktur  sichern. Ihr könnt zwischen 5 verschiedenen Pflegeserien wählen und erhaltet das jeweilige Shampoo,Spülung und die Kur. Und eins verspreche ich: Es lohnt sich!!

Kommentare:

  1. ich denke ich werde die produkte mir mal näher anschauen!
    toler bericht!

    www.lauragirly-blog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo danke für deinen lieben Kommentar:) Es freut mich immernoch soo sehr wenn ich nette neue Leser bekomme (vorallem weil ich in letzter Zeit nicht mehr so häufig poste wie letztes Jahr). Aber so freut es mich noch viel mehr, dass er scheinbar immernoch gefällt!

    Ich folge deinem Blog jetzt natürlich auch und ich glaube ich werde mir auch mal Gratisproben von Pantene sichern :)

    AntwortenLöschen