Follower

Montag, 12. März 2012

Neutrogena sucht Tester!!!

Auf der Facebookseite von Neutrogena werden 2.500 Produkttesterinnen für die neue Feuchtigkeitspflege
"Pink Grapefruit" gesucht.
Die Feuchtigkeitscreme von Neutrogena ist ölefrei und so auch super für Mischaut gedacht. Ich benutze Neutrogena Produkte schon lange und besonders die Pink Grapefruit Serie finde ich wegen dem angenehmen Duft einfach spitze.
Nun gibt es auch endlich davon eine Feuchtigkeitspflege. Bis jetzt habe ich immer die "normale" Creme gegen Hautunreinheiten von Neutrogena benutzt und bin sehr zufrieden damit, da sie keinen fettigen Film hinterlässt aber trotzdem super Feuchtigkeit spendet. Für sehr trockene Haut würde ich sie aus genau diesem Grund nicht empfehlen, da sie eben nicht rückfettend wirkt.
Alle weitere Informationen unter

Neutrogena Facebook

Also fleißig bewerben!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen