Follower

Donnerstag, 15. März 2012

Myself-Gewinnspiel


Auf der Homepage von myself gibt es ein tolles Gewinnspiel besonders für Frauen.Es gib ein Tablet und eine Kamera, sowie eine Ledertasche des Luxuslabel Kaviar Gauche zu gewinnen.
Was ihr tun müsst? Memorie spielen und das kennen wir ja bestimmt alle aus unserer Kindheit. Diesmal aber nicht mit Tieren, sondern mit hübschen stylischen Bildchen die zu der Seite von myself passen.Wenn ihr alle Felder aufgedeckt habt einfach das Formular ausfüllen und schon habt ihr am Gewinnspiel teilgenommen. Ich hatte Spaß beim umdrehen der Felder und war immer neugierig welches Bild sich wohl auf dem nächsten Feld befindet.
Hier geht es zum Gewinnspiel  Quelle:www.myself.d


Kommentare:

  1. Uuuh! Danke für den Tipp!! Da mache ich gleich mal mit. :)
    Süßer Blog. :) Bin jetzt auch Leserin.
    LG <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut!
    werde mich gleich mal genauer umschauen
    Schau auch bei mir vorbei. Ich habe schon 684 wundervolle Leser und freue mich über jeden neuen.
    Folge dir super gerne zurück! ♥♥♥♥
    http://justbeingyoux3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Oh da muss ich auch gleich mal mitmachen :)
    Danke für den Tip ;)

    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen