Follower

Samstag, 17. März 2012

Mirellas-Testparadis


Heute möchte ich euch erstmal erzählen wie ich dazu gekommen bin einen Blog zu eröffnen. Der Blog von Mirella, war der erste den ich gelesen habe und auch wenn ich im laufe der Zeit schon viele viele mehr entdeckt und gelesen habe, ist dies doch mein absoluter Lieblingsblog. Warum? Weil Mirella mit ihren super Themen und vielen Produktests einfach mein Wissen über neue Sachen ständig bereichert. Ihre Art zu schreiben ist einzigartig und vor allem fesselnd. Ich schaue mehrmals täglich ob es wieder neue Onlineshop-Vorstellung oder Produkttests gibt. Mirella schreibt immer sehr ausführlich und so hat man immer ein fast perfektes Bild von dem Produkt oder Shop auch wenn man es selber nicht kennt, was einfach klasse ist. Ihr Blog ist sehr übersichtlich und ihr findet euch super schnell zurecht. Ich finde diesen Blog klasse und es ist und bleibt mein absoluter Lieblingsblog, denn dieses Mädchen schafft es mit ihrer Schreibweise und tollen Artikeln ganz sicher auch in euer Herz! Also da müsst ihr einfach vorbei schauen.


Hier geht es zu Mirellas-testparadies

Kommentare:

  1. Hey Flowergirly,

    Wow, vielen Dank für diesen wunderschönen und netten Beitrag. Ich hoffe die anderen mögen meinen Blog auch so sehr. :)

    Gruß Mirella und viel Glück beim Blogstart weiterhin

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) ja heute morgen hat es bei mir wieder funktioniert, einfach warten. Müsste ein Blogspot-Problem sein, da es ja echt sau viele irgendwie hatten / haben. Hoffe es geht auch bei dir bald wieder :)

    AntwortenLöschen
  3. HI!

    Schöner Blog ich verfolg dich mal. Wenn du magst schau doch mal bei mir vorbei!

    http://lalelu-kleinesbuntenleben.blogspot.de/

    AntwortenLöschen