Follower

Samstag, 17. März 2012

Mentos Gum

Heute habe ich mich super gefreut als endlich mal was für mich im Postkasten war.
Wie viele andere auch habe ich auf der Facebook Seite von Mentos eine Packung Kaugummis gewonnen.
Beide Sorten schmecken sehr lecker. Also macht doch auch mit! Die beiden Sorten sind: Sweet Mint und Bublbe Cool. Auch wenn es nur etwas kleines ist, es ist das erste was ich gewonnen habe und macht mich irgendwie total glücklich. Ich hoffe, dass ich mich in der nächsten Zeit immer mal wieder freuen darf und davon auf meinem Blog berichten kann.

Kommentare:

  1. Hey Flowergirly,

    vielen dank für deine liebe Nachricht. Ich habe mich sehr darüber gefreut und da helfe ich dir natürlich auch sehr gerne. Ich habe nun die Kategorie Blogvorstellungen auf meinem Blog eingeführt und du warst die Erste die ich mit ihrem Blog vorgestellt habe. Hier kannst du mal schauen, was ich zu erzählen hatte: http://mirellas-testparadies.de/?p=2623.

    Leserin bin ich natürlich auch sehr gerne geworden, in deiner wunderschönen, pinken Testwelt.

    Gruß Mirella

    P.s.:Ich würde mich übrigens sehr freuen, wenn du auf deinem aufstrebenden Blog auch eine Blogvorstellung von meinem Blog veröffentlichst. Dies wäre dann auch mal eine gelungene Abwechslung zu den Gewinnspielen und Proben. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ah die roten habe ich auch schon gegessen, die find ich super lecker ♥
    Tollen blog hast du, ich liebe Produkttests (:

    Hättest du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen? (:
    http://maryfee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Also ich liebe Mentos schon seit jeher. Vor allem die Stangen mit den drei Geschmacksrichtungen mag ich am liebsten. Daher finde ich einen Kaugummi von Mentos mehr als genial ! Weißt du in welchen Supermärkten sie kaufen kann? Habe sie nämlich in meinem Rewe nicht gefunden :(

    AntwortenLöschen