Follower

Donnerstag, 22. März 2012

Gratisprobe von Imlan

Heute war eine Gratisprobe von Imlan im Briefkasten. Imlan ist eine medizinische Hautpflege ohne Zusatzstoffe.
Ich bekam eine Probe von Imlan Creme Pur für trockene und empfindliche Haut. Die Creme lässt sich gut verteilen. Der Geruch ist mir ganz neu. Ich nenne es mal gewöhnungsbedürftig. Die Creme selber ist sehr ölig und hat eine stark rückfettende  Wirkung. Für trockene Haut ja sehr gut, doch es brauchte sehr lange bis die Creme endlich eingezogen war, man hatte ganz schmierige Finger.Ich werde mir die Creme nicht kaufen 50ml kosten ca. 10€ und für mich ist sie einfach nichts. 

1 Kommentar:

  1. Ich mag es überhaupt nicht wenn eine Creme so lange zum einziehen braucht. Deshalb wäre sie für mich auch nichts.

    AntwortenLöschen