Follower

Dienstag, 20. März 2012

Gratisprobe von Calu





Als ich heute von der Berufschule kam bin ich natürlich gleich zum Briefkasten gelaufen und was war drin? Ein Paket von Calu. Auf der Seite von Calu Naturkosmetik könnt ihr euch kostenlos Gratisproben bestellen. In meinem Paket waren drei verschiedene Proben:
1. Vitamincreme (für trockene und sensible Haut)
2. Hydrocreme (leichte Pflege für einen strahlenden Teint)
3. Powerserum ( Anti-Aging Serum)
Die Proben haben einen Inhalt von 15ml und kosten normalerweise im Online-Shop je 6,90€, das Powerserum sogar 7,90! Ich finde es toll, dass man auch bei so hochwertigen Produkten testen kann und dann keine 3ml Tube wie ich es schon oft erlebt habe sondern genug um wirklich zu wissen, ob es einem gefällt oder nicht. Ich bin sehr begeistert und dafür ein riesen Lob an Calu.
Ich habe mich natürlich super gefreut und werde euch natürlich auch berichten, wie ich die Produkte finde. Die Proben waren ca. 10 Tage nachdem ich sie bestellt hatte da. Super oder?

1 Kommentar:

  1. Hi,du hast eine tolle Seite (Blog)..
    Habe mich sofort als Leserrin eingetragen.
    Soviele Gratisproben:-)
    Mach weiter so.
    Liebe Grüße
    Isabella

    AntwortenLöschen