Follower

Montag, 19. März 2012

Florena Probe



Auf der Facebook Seite von Florena könnt ihr euch eine von 555 straffenden Tagespflegen sichern. Ihr müsst einfach die Facebook Seite von Florena liken und dann auf  "Verlosung Produktprobe" klicken.Die Creme soll erst im April auf den Markt kommen, somit  könnt ihr sie vor allen anderen testen, wenn ihr Glück habt.Die neue Creme beinhaltet BIO-Klettenfruchtessenze.Für die die ihn nicht kennen (ich habe vorher noch NIE etwas davon gehört) Es ist ein Extrakt, der die Kollagenproduktion stimuliert und so super gegen Falten helfen soll. Na da bin ich ja gespannt.Dieser Wirkstoff wird übrigens auch in der Pure&Natural Anti-Falten Tagescreme von Nivea benutzt. Also für alle die neugierig geworden sind bewerben. Ich lasse da anderen den Fortritt, da ich finde, dass ich mit meinen 21 Jahren absolut ungeeignet bin :)


Kommentare:

  1. hey, danke für deinen lieben Kommentar ;=)
    habe mir deine Seite natürlich auch angeguckt und folge dir hast einen schönen Blog das muss ich schon sagen!!!!!! hoffe man liest sich öfter liebe grüße laura

    AntwortenLöschen
  2. Hey, vielen Dank für deinen superlieben Kommentar, hab mich mega gefreut :). Sowas zu lesen motiviert gleich wieder :).
    Dein Blog gefällt mir auch sehr :), folge dir natürlich auch :). Freue mich schon, mehr von dir zu lesen :)

    Wünsche dir einen schönen Abend, liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Folge dir nun auch =)

    -> von test the life =)

    AntwortenLöschen