Follower

Mittwoch, 21. März 2012

Bravo-Oster-Gewinnspiel


Quelle:www.bravo.de
Eigentlich bin ich ja zu alt um Bravo zu lesen. Zumindest denke ich das. Aber auf der Seite habe ich super Gewinnspiele gefunden. Zu Ostern veranstaltet Bravo 15 Gewinnspiele, die Preise haben einen Gsamtwert von 7.000€. Zu Gewinnen gibt es Fernseher, Kosmetiksachen, Bücher und vieles mehr. Da müsst ihr unbedingt vorbei schauen da ist für jeden was dabei. Mich interesieren natürlich vor allem die Kosmetiksachen euch auch? 

Bravo Oster-Gewinnspiel

Kommentare:

  1. Hey ho ^^ danke für dein Kompliment.
    Bin gerade deine 40. Leserin geworden, juhu =D
    Aber warum brauchst du denn "dringend" Leser? Geh die Sache doch entspannt an ;)

    Mit den liebsten Grüßen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Definitiv Kosmetiksachen! Aber ein Fernseher ist auch nicht schlecht ;D

    Schöner Blog! du hast eine neue Leserin :DD
    würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest ;)

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog gefällt mir! Hast du Lust auf gegenseitiges verfolgen?

    www.mypinkshadow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hi du :)
    Danke für dein nettes Kommentar. Dein Blog sieht auch sehr gut aus, ich werde mir den einmal ein bisschen durchlesen.
    Und bei dem Gewinnspiel über das du geschrieben hast, würde mich am meisten der Fernseher interessiern. Weil z.B. eine Schmincktasche kann ich mir um ein paar Euro im Laden kaufen. Aber ein Fernseher ist sau teuer wenn man ihn neu kauft.

    Liebe Grüße
    Chrissi
    misschrissi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hey süße
    Hast einen schönen blog,werde hier häufiger mal vorbeischauen
    Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin falls dir mein Blog gefällt...ich bin auch deine Leserin geworden
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen