Follower

Mittwoch, 21. März 2012

Apecton

Bereits nach fünf Tagen kam heute meine Aspecton Gratisprobe an. Mit der Probe kam noch ein Prospekt wie man Erkältungen besser vorbeugen kann mit Informationen über die Produkte. Es wird empfohlen jeden Tag eine Packung zu sich zu nehmen und 28 Packungen kosten 26€. Das die Probe so schnell da war ist ein super Plus Punkt. Ich habe sie natürlich gleich probiert. Es war eine Flüssigkeit die eine Trink-Jogurt ähnliche Konsistenz hatte und Blutrot. Der Geschmack war wirklich schrecklich. Wie zerkauter Traubenzucker nur viel schlimmer. Also auch wenn das Produkt mein Immunsystem auf Dauer stärken sollte, jeden Tag diesen schlimmen Geschmack? Nein danke.

1 Kommentar:

  1. Der Geschmack ist bei solchen Produkten meistens nicht besonders gut. Schade, würde sowas sonst öfter trinken.

    AntwortenLöschen