Follower

Freitag, 16. März 2012

2x Gratisproben von Clarins



Auch in Sachen Pflege habe ich eine neue Gratisprobe für euch.
Clarins versendet für euch und eine Freundin, deren Adresse ihr auch angeben müsst also insgesamt 2 Proben der neuen Multi-Regenerante Jour Creme. Ihr müsst einfach eure Adresse und die euer Freundin, Mutter oder anderen netten Leuten denen ihr auch so eine Probe gönnt angeben und schon macht sich die Gratisprobe auf den weg. Ich liebe Clarins Produkte, doch diese sind ja meistens sehr teuer. Eine Probe hat einen Wert von 2,50€! Da lohnt es sich doch auf jeden Fall. Die Aktion gilt nur so lange der Vorrat reicht. Also: Wer zuerst kommt cremt zuerst!
Ich habe die Probe übrigens für mich und meine Mama bestellt, denn die freut sich bestimmt sehr über die kleine Überraschung. Also nichts verraten :)


Hier geht es zur Gratisprobe

1 Kommentar:

  1. Danke für dein Liebes Kommentar ♥
    Ich verfolge dich jetzt auch :) Ich denke vor allem "JUNGE" Blongs sollte mnan verfolgen ♥

    Und ein Blog über Gewinnspiele, Produkttests und aktuelle Gratisproben kann man einfach gebrauchen in die Liste ♥

    AntwortenLöschen